Abstimmung

Moin, liebe Mitglieder,

noch eine Woche Schule, dann endlich Sommerferien. Der eine oder andere von euch wird sicher mit der Familie unterwegs sein und an ganz vieles denken, aber nicht zwangsläufig ans Zeli. Deshalb nutzen wir die Zeit, bevor es in den Urlaub geht und stellen euch die Abstimmung für den August vor. Bis Ende nächster Woche könnt ihr wählen – und zwar

5 Filme im regulären Abendprogramm
2 Filme für das Familienkino am Sonntag

2 Film für das Club Kino

Wie immer gilt: Ihr müsst in jeder Rubrik mindestens einen Film und dürft nicht mehr als in der Frage angegeben wählen. Beim Familienkino könnt ihr euch auch enthalten. Wenn ihr fertig seid, klickt ganz unten auf Abstimmen. Wenn alles ok ist, erscheint steht dort ein: „Danke, dass Du abgestimmt hast!“

Die Abstimmung endet am Sonntag, den 23. Juni, 23 Uhr.

Abschließend noch ein Wort in eigener Sache: Wir erhalten immer wieder Filmwünsche und versuchen diese natürlich auch in der Abstimmung unterzubringen. Das gelingt allerdings nicht immer, weil die Anzahl der Filme sonst den Rahmen sprengen würde. Mitunter gibt es auch einfach keine Vorführlizenzen und nicht selten haben wir Filme in der Vergangeneheit bereits vorgeschlagen, diese sind aber nicht gewählt worden. Wie gesagt, wir versuchen unser Bestes. Sollte einmal etwas durchrutschen, so nutzt die Kommentarfunktion unter der Abstimmung und erinnert uns noch einmal an euren Wunsch.

Wir wünschen euch schöne Ferien und freuen uns auf eure Antworten!

Euer Zeli-Team

Die Abstimmung läuft noch genau 19 Tage, 11 Stunden und 20 Minuten ...

Die Umfrage ist bereits beendet.